Verlosung: Der kleine Drache Kokosnuss – DVD 6 Die Schatzkarte

Anzeige

 

Ich verlose in Kooperation mit universum Kids die neuste DVD der Serie “Der kleine Drache Kokosnuss”. Es handelt sich dabei um die DVD “Die Schatzkarte”.

Ich hatte diese DVD bereits vor kurzem vorgestellt und freue mich nun jemandem von Euch eine Freude damit machen zu können.


DVD bei Amazon bestellen

Wie kann man teilnehmen?

Beantworte mir einfach folgende Frage in den Kommentaren:

Für wen möchtest Du die DVD gewinnen und was oder wert ist Dein größter Schatz?

Teilnehmen kann jeder mit einer Versandadresse in Deutschland. Der Gewinn ist nicht einklagbar und es besteht kein Anspruch auf Barauszahlung. Das Gewinnspiel endet am 21. September 2016 um 23.59 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Antworten und wünsche Euch allen viel Glück!

© Universum Film GmbH

14 thoughts on “Verlosung: Der kleine Drache Kokosnuss – DVD 6 Die Schatzkarte

  1. Mein größter Schatz sind meine Kinder , und die Zeit die ich mit ihnen verbringen darf den manchmal geht es einfach so schnell das einem keine zeit mehr bleibt ich habe meine schätze hier bei mir und und 2 im Himmel als Sterne . Die DVD wünschen wir uns für unsere beiden jüngsten den kokosnuss oscar und Matilda wohnen auch schon bei uns und werden innig geliebt

  2. Mein größter Schatz ist meine Familie. Dazu gehören mein lieber Ehemann und unserer gemeinsame Tochter.
    Ich würde die DVD gerne für meine Tochter gewinnen, sie hat bald Geburtstag und würde sich bestimmt über eine DVD vom „Kleinen Drachen Kokosnuss“ freuen.

  3. Mein größter Schatz sind meine drei Kinder, für die ich sehr gerne diese DVD gewinnen würde. Hüpf in dem Lostopf

  4. Mein größter Schatz sind natürlich meine Kinder!
    Und für sie möchte ich auch die DVD.
    Insbesondere für unseren großen.
    Der im November 4 Jahre wird.
    Wäre ein schönes extra Geschenk.

  5. Ich würde es gern für meinen Sohn gewinnen, er wird Dienstag 7 und liebt den Drachen Kokosnuss, gleichzeitig ist er auch mein größter Schatz (neben meinem Patner) Was wertvolleres als ihn wird es nie geben (außer ein geschwisterchen)

  6. Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne, das ist ja ein Hammer Gewinn. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung
    Mein größter Schatz, ist derjenige, für den ich auch gewinnen wollen würde :D mein Sohnemann :*

  7. Meine größten Schätze sind meine Kinder im Alter von 8,7,5,2 und 10 Monaten ich möchte gerne für meine Kinder gewinnen :-)

  8. ich möchte die DVD für meine Tochter gewinnen. Ihr größter Schatz ist ihr Knuffi (ein Kuscheltuch), welcher ihr bis heute nicht von der Seite weicht! Knuffi ist unbezahlbar viel wert für sie.

  9. Typisch Mamas :-D Eure Kinder sind Eure größten Schätze :-D Irgendwie habe ich nichts anderes erwartet :-D

    Gewonnen hat Samira. Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass sich Deine drei Kinder freuen werden :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.