Die Brandnooz Cool Box

Anzeige

Die Brandnooz Cool Box ist eine Sonderbox, die unregelmäßig als Sonderbox erscheint. Sie gehört zu meinen Lieblingsboxen, da die Produkte mir bislang am meisten zusagten. Am Liebsten hätte ich die Cool Box im Monatsabo. :)

Cool Box Oktober 2016

IMG_8314

Und da haben wir sie auch schon! Mal wieder randvoll mit leckeren Dingen.

Hilcona Tortelloni
  • 1,99 Euro
  • Launch Oktober 2016

Frische Pasta ist immer was Feines. Ich habe mir vor kurzem eine Nudelpresse besorgt und die Kids liebten die Nudeln. Sogar mein Mann war begeistert. Nun bin ich gespannt, wie diese Tortelloni schmecken werden. Reicht auf jeden Fall für zwei Mahlzeiten für die Kids.

Joghurt-Schnitte
  • 1,29 Euro
  • Launch Januar 2016

Ich kenne diese Variante meiner geliebten Milchschnitte bereits und HASSE sie! Sie schmeckt furchtbar!

IMG_8315

Kerrygold Joghurt aus Weidemilch
  • 0,79 Euro
  • Launch Mai 2016

Das ist was Feines. Joghurt mit Früchten mag ich. Wobei ich kein Fan von Himbeere bin. Nun denn, ich erwischte Himbeere (wie jeder) und Rhabarber. Dabei wäre ich auf Zitrone neugierig gewesen.

Milram Feine Quark Creme
  • 0,59 Euro
  • Launch Juli 2016

Noch mehr Nachspeise. Eine Quark Creme mit Mandarine (juhuu keine Himbeere) war in meiner Box enthalten. Da freue ich mich drauf.

Milram Grieß Dessert
  • 0,59 Euro
  • Relaunch März 2016

Juhuu noch ein Dessert. Eine Box für Feinschmecker. Ich erwischte meine Lieblingssorte Apfel-Zimt. Einzig Zucker und Zimt würde das noch toppen. Wobei Vanille Grießpudding auch sehr lecker ist.

IMG_8317

Weihenstephan Konditorsahne
  • 1,29 Euro
  • Launch Oktober 2016

Sahne habe ich immer im Haus. Zum Steifschlafen sollte man auch nur frische Sahne nehmen. Normalerweise koche ich mit H-Sahne. Hierbei handelt es sich um eine Konditorsahne mit Mascarpone veredelt. Da bin ich sehr gespannt, ob ich da überhaupt was von merke – ich Banause.

Emmi Raclette
  • 3,29 Euro

Raclette Käse – mhhh lecker. Wäre wirklich mal wieder an der Zeit das Raclette aufzubauen. Schön mit Fleisch, Mais und Co. Hach ja.

IMG_8318

KnackBack Rosinenschnecken
  • 1,59 Euro
  • Launch September 2016

Yeah heute Nachmittag gibts Rosinenschnecken. Meine Jungs verlangen nach dem Mittagsschlaf nämlich gern eine kleine Waffel, ein Stück Kuchen oder oder oder…. Richtige kleine Genießer die beiden. Bin sehr gespannt, ob diese ihnen schmecken werden.

YOUCOOK Take away Box
  • 3,99 Euro
  • Launch Februar / Oktober 2016

Was ist denn das? Ein Fertigessen? In der Box? in nur 4 Minuten gibt’s was zu essen. Ich erwischte Thai Curry und werde es mir jetzt direkt nach dem Upload des Blogartikels zubereiten. Ich hab nämlich Hunger, alle männlichen Wesen schlafen und irgendwie muss ich leise mir was zubereiten. Da kam die Box heute genau richtig. :) Update: Boah war das lecker :-D

Cool Box Oktober 2016

Der Gesamtwert der Box lag bei 18,19 Euro. Ich bin happy mit der Box. Ich mag sie wirklich. Und nun zisch ich ab das Fertiggericht kosten. Wie hat denn Euch die Box gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.